evangelische Begegnungsstätte (eBs)


Am Sonntag beginnen die Krippenspielproben im eBs. Wir treffen uns dort um 10.30 Uhr.

Kinder vom Fischbacherberg, die gerne mitspielen möchten, treffen sich um 10.15 Uhr am Gemeindehaus Emmaus.

Von dort wird ein Fahrdienst angeboten. Bitte Kindersitze mitbringen!

Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren

 

Mit herzlichen Grüßen aus dem Gemeindebüro

Cathrin Röcher

Gemeindesekretärin

Termine und Veranstaltungen


Die Christus-Kirchengemeinde lädt herzlich ein, zum Gottesdienst am kommenden Sonntag: 10.00 Uhr in der eBs (Ev. Begegnungsstätte Im Samelsfeld 37). Der Gottesdienst wird vom Bach Chor mitgestaltet. Die Predigt hält Pfr. R. Prange


Herzliche Einladung zum WORTWECHSEL am 5., 12. und 19. Februar, jeweils ab 19.30 Uhr im Frei:RAUM (Löhrstraße 30).

 

Die Jahreslosung 2020 macht neugierig darauf, nach Glaube und Unglaube zu fragen. Was ist Glaube überhaupt? Was ist sein Gegenteil?

Hängen beide vielleicht sogar zusammen? An drei Abenden gehen wir den Fragen nach, schauen in die Bibel und die Geschichte.

Herzliche Grüße von Sebastian Rink und Ralph van Doorn





Gedenktag 16.12.2019


Weihnachtskonzert im EBS am 15.12.2019